Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Stone Sour: Band-Pause auf unbestimmte Zeit

Corey Taylor ist derzeit vielbeschäftigt. Er ist gerade dabei, sein erstes Soloalbum, CMFT, zu promoten und plant auch schon einen Nachfolger. Für seine Band Slipknot mussten in diesem Jahr zudem jede Menge Tourdaten abgesagt werden, sodass Ersatztermine ins nächste Jahr gelegt werden und somit auch Taylors Kalender für 2021 füllen. Während benannte Corey Taylor-Projekte auf Hochtouren laufen, gab es von Stone Sour bereits länger nichts mehr zu hören. Nicht nur der Frontmann ist derzeit anderweitig beschäftigt, auch Stone Sour-Gitarrist Josh Rand arbeitet an einer Solo-Karriere und hat auch schon einige Songs komponiert. Schlagzeuger Roy Mayorga sitzt zudem mittlerweile als Nachfolger…
Weiterlesen
Zur Startseite