Toggle menu

Metal Hammer

Search
What's In My Bag: Mike Shinoda beim Plattenkauf

Die US Plattenladen-Kette Amoeba Musics begleitet in ihrer Rubrik "What's In My Bag" Musiker beim Platteneinkauf. Diese werden vor laufender Kamera präsentiert und erläutert. In einem aktuellen Clip gewährt Linkin Park-Musiker Mike Shinoda einen Einblick in seine musikalischen Einflüsse. Dabei benennt er beispielsweise POST, welches als drittes Björk-Album für ihn damals als das künstlerischste galt, was er bis dahin gehört hatte. Aphex Twin galt sogar als Inspriration für frühere Linkin Park-Songs wie unter anderem auch ‘In The End’. Seht hier das What's in My Bag-Video mit Mike Shinoda: https://www.youtube.com/watch?v=0Qxm-pOwTiY Weitere Videos aus der Reihe, in denen Metal-Musiker ihre Taschen öffnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite