Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Killswitch Engage: Gitarrist isst Pizza während einer Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der kleine Hunger macht bekanntlich vor niemandem Halt – auch nicht vor Musikern eines Konzerts. Bei einem Auftritt von Killswitch Engage in Worcester genehmigt sich Gitarrist Adam Dutkiewicz deswegen zwischendurch eine kleine Stärkung. Während er munter sein Solo zum DIO-Cover ‘Holy Diver’ riffelt, schleicht sich ein Roadie auf die Bühne – in der Hand eine Pizza.

Anthrax-Fronter Joey Belladonna, der einen stimmlichen Beitrag zum Song beisteuerte, staunte dabei nicht schlecht. Ob es sich bei der Schmaus-Attacke Adams um eine etwas andere Show-Einlage, eine notwendige Maßnahme oder einfach unvorstellbar großen Hunger handelte, ist nicht klar erkennbar. Hauptsache ist aber: Es hat geschmeckt.

Killswitch Engage: Jesse Leach und seine meditative Stimmübung

teilen
twittern
mailen
teilen
Great White spielen Gig ohne Corona-Restriktionen

Während die USA die Corona-Pandemie alles andere als im Griff haben, haben die Hard-Rocker von Great White Donnerstag, am 9. Juli ein Konzert gespielt. Das Brisante daran: Bei der Show in Dicksinson, North Dakota gab es keinerlei Einschränkungen wegen der COVID-19-Krise. Sprich: keine Masken, keine soziale Distanz (siehe Videos unten). Logisch, dass sich darüber die Gemüter erhitzten und sich wütende Fans zu Recht aufregten. Great White haben nun ein Statement zu ihrem Gig veröffentlicht. "Wir verstehen, dass es ein paar Leute gibt, die aufgeregt sind, weil während dieser Zeit wir dieses Konzert gespielt haben. Wir versichern euch, wir haben mit…
Weiterlesen
Zur Startseite