Killswitch Engage: Gitarrist isst Pizza während einer Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der kleine Hunger macht bekanntlich vor niemandem Halt – auch nicht vor Musikern eines Konzerts. Bei einem Auftritt von Killswitch Engage in Worcester genehmigt sich Gitarrist Adam Dutkiewicz deswegen zwischendurch eine kleine Stärkung. Während er munter sein Solo zum DIO-Cover ‘Holy Diver’ riffelt, schleicht sich ein Roadie auf die Bühne – in der Hand eine Pizza.

Anthrax-Fronter Joey Belladonna, der einen stimmlichen Beitrag zum Song beisteuerte, staunte dabei nicht schlecht. Ob es sich bei der Schmaus-Attacke Adams um eine etwas andere Show-Einlage, eine notwendige Maßnahme oder einfach unvorstellbar großen Hunger handelte, ist nicht klar erkennbar. Hauptsache ist aber: Es hat geschmeckt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Killswitch Engage: Jesse Leach und seine meditative Stimmübung

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson weist Raucher zurecht

Bruce Dickinson sah sich bei seinem Gastspiel in Brasília genötigt, gegen vermeintliche Raucher im Publikum einzuschreiten. Der Iron Maiden-Frontmann spielte mit seiner Solo-Band am Samstag in der brasilianischen Hauptstadt, als plötzlich Ausdünstungen einer E-Zigarette auf die Bühne zogen. Dies erregte dann den Unmut des 65-jährigen Frontmanns. In einem Video von HeavyRodrigoMetal (siehe unten) sagt Bruce Dickinson: "Ich kann nicht atmen. Tanya [O'Callaghan, seine Bassistin -- Anm.d.A.] kann nicht atmen. Du mit der E-Zigarette: Kannst du das bitte draußen machen, okay? Dass man nicht fünf Minuten aushält, ohne seiner Sucht nachzugehen... Jemand hier unten hat Pfefferspray benutzt, weswegen die Leute hier…
Weiterlesen
Zur Startseite