Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trauriger Clown covert Dios ‘Rainbow In The Dark’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Clowns lange nicht nur die spaßigen Witzbolde sind, die Ballonschlangen zu Tieren verbasteln, weiß man spätesten seit den Horror-Clown-Nachrichten, die letztes Jahr das Netz sprengten.

Um einiges harmloser, wenn auch keineswegs euphorischer ist Puddles, der sich ganz in das von Joseph Grimaldi gezeichnete Bild des traurigen Clowns einfindet – mit einer Besonderheit: Puddles hat eine rührende Stimme, mit der er jedes Lied in eine wundervoll melancholische Stimmung hüllt.

Seit seinem diesjährigen Auftritt bei ‚America’s Got Talent‘ ist er daher auch als „Der traurige Clown mit der goldenen Stimme“ bekannt. Unter der Alliteration Puddles Pity Party veröffentlicht das weißgeschminkte Gesicht mit der betrübten Mimik Cover-Versionen zu bekannten Liedern.

Er wühlt sich dabei durch verschiedenste Genres und verleiht unter anderem ‘Losing My Religion’ (R.E.M.), ‘Dancing Queen’ (ABBA) oder ‘Helena’ (My Chemical Romance) einen prächtig-wehmütigen Klang. Sein neuestes Cover beinhaltet den DIO-Klassiker ‘Rainbow In The Dark’ – zum Staunen schön!

Seht hier das Cover zu DIOs ‘Rainbow In The Dark’ von Puddles:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tenacious D: Kyle Gass spricht über das neue Album

Neues Album noch dieses Jahr In einem Interview mit Loudwire Nights sprach Kyle Gass über die Zukunftspläne der Ulk-Rocker Tenacious D. Die aus ihm und Jack Black bestehende Band veröffentlichte erst kürzlich eine neue Single – ein Cover von Britney Spears’ ‘Baby One More Time’ –, das dazugehörige neue Album lässt aber noch auf sich warten. „Wir müssen die Platte erst noch zu Ende bringen“, erklärt Kyle im Interview. „Aber wir arbeiten daran, denn wir haben einen sehr strikten Sechs-Jahre-Zyklus.“ Nach dieser Rechnung sollte das Album tatsächlich noch dieses Jahr kommen, denn POST-APOCALYPTO erschien 2018. „Wir sind etwas überfällig“, führt…
Weiterlesen
Zur Startseite