Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Magnum: Tony Clarkin ist gestorben

Sehr traurige Nachrichten kommen von Magnum: Nach kurzer Krankheit ist Tony Clarkin verstorben. Mitte Dezember wurde bei Clarkin, dem Gitarristen, kreativen Kopf und Haupt-Songwriter der kultigen britischen Rock-Band Magnum, eine seltene und unheilbare Rückenmarkerkrankung diagnostiziert. Als Folge dieser Diagnose hatte die Band ihre für 2024 geplante Tournee abgesagt. Clarkin selbst veröffentlichte eine Nachricht auf der offiziellen Facebook-Seite der Band. Nun gab Tochter Dionne Clarkin im Namen der Familie und tief bestürzt gibt die traurige Nachricht bekannt, dass Tony Clarkin am Sonntag, den 7. Januar 2024 nach kurzer Krankheit im Kreise seiner Töchter friedlich verstorben ist. „Ich weiß, dass Tony unzählige…
Weiterlesen
Zur Startseite