Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Sabaton & Apocalyptica: Gemeinsamer Song veröffentlicht

Stolz präsentieren Sabaton nach dem großen Erfolg von ‘Fields Of Verdun’ ein weiteres Resultat der musikalischen Zusammenarbeit mit der finnischen Cello Rock-Band Apocalyptica. Mit dem Release der Single ‘Angels Calling’ erhalten die Fans einen weiteren Ausblick darauf, was sie auf der Europatournee erwartet. Ab dem 18. Januar finden die Termine in Deutschland statt. ‘Angels Calling’ war der erste Song über den Ersten Weltkrieg, der für das Album ATTERO DOMINATUS 2006 geschrieben wurde. In der Neuinterpretation zusammen mit Apocalyptica erhält er nun ein neues Gesicht. Aufgrund des Themas des Songs, dem aktuellem Album THE GREAT WAR, der kommenden Tour und der…
Weiterlesen
Zur Startseite