Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

METAL HAMMER präsentiert: While She Sleeps

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit drei herausfordernden, weltweit gefeierten Alben haben sich die Briten While She Sleeps international als feste Größe des Metalcore etabliert. Mit kunstfertig komponierten, enorm druckvollen und in Momenten vertrackt progressiven Songs definiert die Band aus Sheffield, wie moderner Heavy Metal der Gegenwart zu klingen hat.

🛒  YOU ARE WE jetzt bei Amazon kaufen+

Mit den New Yorker Hardcore-Urgesteinen Stray From The Path, die seit 17 Jahren mit stoischer Konsequenz ein wütendes Album nach dem nächsten veröffentlichen, sowie dem noch sehr frischen französischen Metalcore-Geheimtipp Landmvrks werden While She Sleeps von zwei weiteren, sehr sehenswerten Acts als Special Guests begleitet.

Wir verlosen pro Stadt 3×2 Tickets für die While She Sleeps-Deutschland-Tour 2019: Wer gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „While She Sleeps“. Name und Wunschort nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 23.01.2019!

METAL HAMMER präsentiert:

While She Sleeps + Stray From The Path + Landmvrks – Tour 2019

  • 03.02. Hamburg, Markthalle
  • 05.02. Münster, Skaters Palace
  • 07.02. Leipzig, Täubchenthal
  • 08.02. Berlin, Huxleys
  • 13.02. Nürnberg, Hirsch
  • 15.02. Frankfurt, Batschkapp
  • 19.02. München, Technikum
  • 22.02. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 23.02. Köln, Essigfabrik

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

Das neue Tribulation-Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND erschien am 29. Januar 2021. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden. "Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen", so Tribulation. "2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den historischen…
Weiterlesen
Zur Startseite