Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

As I Lay Dying arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

As I Lay Dying, San Diegos momentan bekanntester Musik-Export, arbeiten endlich an einem neuen Album, wie sie jetzt in einem Statement erklärt haben.

Demnach seien die letzten Wochen schon mit Songwriting gefüllt gewesen, ins Studio soll es noch dieses Jahr gehen, die Veröffentlichung ist entsprechend für 2010 geplant. Einen Titel hat das Album aber noch nicht.

Wer sich die Zeit etwas verkürzen will, kann natürlich immer noch zur DVD THIS IS WHO WE ARE greifen, oder auf das bald kommende zweite Album von Austrian Death Machine warten – dem Neben-Projekt von As I Lay Dying Sänger Tim Lambesis:

+ Austrian Death Machine mit neuem Album: DOUBLE BRUTAL
+ As I Lay Dying THIS IS WHO WE ARE Review
+ As I Lay Dying posten Video zu ‘I Never Wanted’

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite