Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying: Erstes Konzert nach fünf Jahren

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem ein erster Teaser das Comeback von As I Lay Dying andeutete, folgte kurz darauf die Veröffentlichung des neuen Songs ‘My Own Grave’. Im Musikvideo zum Track war  auch zu erkennen, dass die Band im klassischen Line-Up zurückkehrt.

Empfehlungen der Redaktion
As I Lay Dying: Neues Material – altes Line-up, viele offene Fragen
Am 16. Juni spielte die Band dann in San Diego in Kalifornien auch ihre erste Show nach fünf Jahren Funkstille. Die 300 Tickets für den ersten Live-Auftritt sollen in nur vier Minuten ausverkauft gewesen sein. Zum Konzert gibt es jetzt einen kurzen Zusammenschnitt in Form eines Videoclips zu sehen.

Unter dem Video drückte die Band ihren Dank aus: „Wir sind dankbar für ein Umfeld der Liebe und der Positivität innerhalb und außerhalb unserer erneuerten Beziehungen. An die Familie, Freunde, Crew und Fans, die an unserer jüngsten San Diego Show teilnahmen, möchten wir unsere tiefstes Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.“

Seht hier den Clip zur Show:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
All That Remains verpflichten Gitarrist Ken Susi

Gute Nachrichten erreichen uns aus dem Lager von All That Remains. Die US-Metalcore-Formation hat einen Nachfolger für Gitarrist Jason Richardson gefunden, welcher vergangenen Juli nach knapp siebenjähriger Dienstzeit bei der Band ausgestiegen war. Neu an den sechs Saiten bei Phil Labonte und Co. ist fortan Ken Susi, welcher zuvor unter anderem bei Unearth sowie As I Lay Dying musizierte. Der Kreis schließt sich "Ich fühle mich unglaublich geehrt, dass ich mich All That Remains als neuer Gitarrist anschließen kann", informiert Ken Susi in einem Statement in den Sozialen Medien. "Meine Verbindung zu dieser Band hat in den späten Neunziger Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite