Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

As I Lay Dying Gitarrist mit Platzwunde am Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Glück im Unglück für den As I Lay Dying-Gitarristen: Die leere Glasflasche, die Nick Hipa an den Kopf flog, zerbrach zum Glück nicht, so dass es keine Splitter gab.

Nick hat zwar stark geblutet und war einige Zeit desorientiert, fühlt sich mittlerweile aber wieder gut, musste nicht genäht werden und nimmt die Angelegenheit mit Humor: „Ich fühle mich wie ein Gladiator.“

Er ärgerte sich lediglich, dass die örtliche Ambulanz ihn so lange nicht weiter spielen lassen wollten, weil es doch eine Weile dauerte, bis die Blutung wieder gestillt war.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite