Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Asking Alexandria dementieren Gerüchte um neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Danny Worsnops Ausstieg bei Asking Alexandira gab es Nachfolger-Gerüchte um den Ex-Make Me Famous-Sänger, und nun verbreitet sich seit dem 5. Februar eine Nachricht des ehemaligen Dead By April-Frontmanns Jimmie Strimell über Twitter, in der behauptete, der neue Sänger von Asking Alexandria zu sein.

„Ankündigung: Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ich mich Asking Alexandria anschließe. Ich bin so aufgeregt! Das ist ein ganz neues Kapitel“, schrieb der Ex-Dead B April-Sänger (2007-2013) auf Twitter.

„Solange ich nichts dazu sage… glaubt nicht den Gerüchten“ , twitterte Asking Alexandria-Gitarrist Ben Bruce tags darauf. „Es braucht schon eine spezielle Person, um in unsere Familie aufgenommen zu werden. Ich werde der erste sein, der euch erzählt, wer es wird.“

Der am 22. Januar 2015 ausgestiegene Ex-Sänger Danny Worsnop kann laut einem Interview mit Artisan News auch keinen Hinweis auf seinen Nachfolger liefern. „Keine Ahnung, wer der Neue ist. Ich bin mir sicher, sie finden jemanden, der einen tollen Job macht.“

Worsnop konzentriert sich nach seinem Asking Alexandria-Ausstieg auf seine andere Band We Are Harlot. „Es ist vollkommen andere Musik als bei Asking Alexandria und vollkommen andere Leute. Du kannst es nicht wirklich vergleichen, das ist wie mit Äpfeln und Birnen.“

Seht hier das komplette Interview von Artisan News mit We Are Harlot-Sänger Danny Worsnop:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
7 Dinge, die ihr noch nicht über Nightwish wusstet

Am 10. April 2020 veröffentlichten Nightwish ihr neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. Pünktlich zum Release erschien zu jedem einzelnen Song des Albums ein passendes Lyric-Video. Wer sich die anschaut, stellt fest, dass die beiden Begriffe „human“ und „nature“ ziemlich oft fallen. Denn: Kreativkopf Tuomas Holopainen erschuf ein Konzeptalbum, das sich mit der Menschheit in seinem natürlichen Umfeld auseinandersetzt. Es geht um Empathiefähigkeit (man höre ‘How’s the Heart?’), um die Fortschritte des Menschen hin zu der Zivilisation und Kultur wie wir sie heute kennen. Im Folgenden stellen wir euch sieben Fakten über die Symphonic-Metal-Kolosse Nightwish vor. https://www.youtube.com/watch?v=rwz7-h9LCDU Geboren am Lagerfeuer Die…
Weiterlesen
Zur Startseite