Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Asking Alexandria: Erster Song mit Danny Worsnop ist bereits aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Metalcore-Formation Asking Alexandria am Wochenende bekanntgab, dass sich die Wege mit Denis Stoff getrennt hätten und Danny Worsnop zurück am Mikro sei, scheint jetzt alles ziemlich fix zu gehen. Wie Matt Good (der u.a. mit Ben Bruce bei Kill It With Fire spielt) auf Twitter enthüllte, befindet sich derzeit der erste Song mit dem neuen, alten Frontmann im Mix. Laut Good habe Worsnop zudem ordentlich abgeliefert.

Für die anstehende US-Tour versprach Worsnop eine Setlist, die die komplette Geschichte von Askin Alexandria abdecken soll. Und da in Kürze seine Solo-Platte erscheine, sei seine Rückkehr zur Band “etwas, was ich jetzt wieder genießen kann, mit den Leuten, mit denen ich diese verrückte Reise begonnen habe. Es ist eine wunderschöne Nostalgie die sich anfühlt, als ob nie etwas gewesen wäre”, so der Frontmann.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite