Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Asking Alexandria: Erster Song mit Danny Worsnop ist bereits aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Metalcore-Formation Asking Alexandria am Wochenende bekanntgab, dass sich die Wege mit Denis Stoff getrennt hätten und Danny Worsnop zurück am Mikro sei, scheint jetzt alles ziemlich fix zu gehen. Wie Matt Good (der u.a. mit Ben Bruce bei Kill It With Fire spielt) auf Twitter enthüllte, befindet sich derzeit der erste Song mit dem neuen, alten Frontmann im Mix. Laut Good habe Worsnop zudem ordentlich abgeliefert.

Für die anstehende US-Tour versprach Worsnop eine Setlist, die die komplette Geschichte von Askin Alexandria abdecken soll. Und da in Kürze seine Solo-Platte erscheine, sei seine Rückkehr zur Band “etwas, was ich jetzt wieder genießen kann, mit den Leuten, mit denen ich diese verrückte Reise begonnen habe. Es ist eine wunderschöne Nostalgie die sich anfühlt, als ob nie etwas gewesen wäre”, so der Frontmann.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite