Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Asking Alexandria: Konzertromantik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Asking Alexandria-Konzert am 5. August beim EST Fest in Ohio legte Frontmann Danny Worsnop eine kurze Pause ein, um seiner Freundin Victoria Potter einen Heiratsantrag zu machen. Um diesen Moment auch der Internetwelt nicht vorzuenthalten, postete der Musiker ein Video dazu über die Sozialen Medien und schrieb unter anderem:

„Gestern habe ich während unserer Show eine kleine Pause eingelegt, um etwas zu tun, was ich schon lange vorhatte. Diese Frau hat mir durch so schwierige Zeiten geholfen. Sie hat mir beigebracht, mich zu öffnen, Liebe zuzulassen, verletzbar zu sein und mir selbst treu zu bleiben.

Wegen ihr wache ich jeden Tag als ein besserer Mann auf als am Tag zuvor. Sie wird nie wissen, wie besonders sie für mich ist oder wie viel Liebe ich für sie empfinde… aber das hindert mich nicht daran, alles zu tun, was ich kann, um ihr das für den Rest unseres Lebens zu zeigen. Ich bin der glücklichste und glücklichste Mann der Welt.“

🛒  Asking Alexandria – Asking Alexandria jetzt bei Amazon.de bestellen 

https://www.instagram.com/p/BmHruowgzKP/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite