Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

At The Gates spielen erste Show nach 12 Jahren – Bilder und Tracklist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Melo-Death Vorreiter At The Gates ließen sich nicht lumpen und servierten den Japanern gleich folgende 15 Songs:

01. Slaughter of the Soul
02. Cold
03. Under a Serpent Sun
04. The Swarm
05. Terminal Spirit Disease
06. Suicide Nation
07. Raped By the Light of Christ
08. Windows
09. World of Lies
10. The Burning Darkness
11. The Beautiful Wound
12. All Life Ends
13. Need
————-
14. Blinded By Fear
15. Kingdom Gone

Bilder vom Gig findet ihr online. Das aktuelle Line-Up ist:

Tomas Lindberg – Gesang
Martin Larsson – Gitarre
Anders Björler – Gitarre
Jonas Björler – Bass
Adrian Erlandsson – Schlagzeug

In wie weit die Setlist auch bei deutschen Festivals gespielt wird oder werden kann, bleibt allerdings noch abzuwarten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite