Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

At The Gates veröffentlichen Split mit Voivod

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Erfolg von AT WAR WITH REALITY wollen At The Gates im Jahr 2015 gleich nachlegen. In Zusammenarbeit mit ihren Label-Kollegen Voivod haben sie an einer speziellen Split-7“gebastelt. Die am 6. April erscheinende Platte enthält den At The Gates-Bonustrack ‘Language Of The Dead’ aus den letzten Album-Sessions und einen brandneuen Song namens ‘We Are Connected’ von Voivod. Das Cover wurde extra beidseitig bedruckt und besitzt jeweils ein Artwork von At The Gates und eines von Voivod.

Wer eine der limitierten Singles sein Eigen nennen will, kann die Platte bereits hier vorbestellen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
At The Gates kündigen neues Album für 2021 an

Wenn die Schweden von At The Gates etwas machen, werden die Death Metal-Aficionados da draußen schnell hellhörig. Und das dürften sie auch jetzt werden. Denn: Tomas "Tompa" Lindberg und Co. haben just via Instagram verkündet, dass sie an einem neuen Studioalbum arbeiten. Erscheinen soll es im kommenden Jahr. Ausgelassenes Raten Doch damit nicht genug: At The Gates haben vermutlich sogar schon den Titel der neuen Platte angeteasert. Im Bild des Posts steht der Hashtag "HBOMTB?", was das aus den Anfangsbuchstaben des Albumtitels gebildete Akronym sein dürfte. Natürlich sind die User direkt darauf angesprungen und werfen nun mit den wildesten Vermutungen…
Weiterlesen
Zur Startseite