At The Gates veröffentlichen Split mit Voivod

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Erfolg von AT WAR WITH REALITY wollen At The Gates im Jahr 2015 gleich nachlegen. In Zusammenarbeit mit ihren Label-Kollegen Voivod haben sie an einer speziellen Split-7“gebastelt. Die am 6. April erscheinende Platte enthält den At The Gates-Bonustrack ‘Language Of The Dead’ aus den letzten Album-Sessions und einen brandneuen Song namens ‘We Are Connected’ von Voivod. Das Cover wurde extra beidseitig bedruckt und besitzt jeweils ein Artwork von At The Gates und eines von Voivod.

Wer eine der limitierten Singles sein Eigen nennen will, kann die Platte bereits hier vorbestellen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Weltherztag: Album-Cover mit Herz

Manchmal rutscht es in die Hose, öfter liegt es auf der Zunge. Manche haben es am rechten Fleck, andere schütten es aus: das Herz. Seit jeher genießt es eine enorme Symbolik: Wir schreiben ihm die Liebe zu, das vielleicht größte aller Gefühle. Kein Wunder, denn ohne sein Herz wäre kein Mensch lebensfähig. Über gebrochene und schwere Herzen, Liebende und Personen, die ihren Herzen folgen, gibt es unendlich viele Lieder. Doch Album-Cover, die ein Herz zeigen, gibt es – zumindest im Heavy Metal – nur wenige. Vielleicht empfinden viele Künstlerinnen und Künstler die Symbolik des Herzens als zu starr, zu unantastbar.…
Weiterlesen
Zur Startseite