Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Auch Born From Pain arbeiten an neuen Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Tour mit Terror-Sänger Scott Vogel erwartet die Metalcore-Gemeinde einiges von den holländischen Heroen.

Es wird das erste Album mit dem neuen Sänger Kevin Otto, der von End Of Days noch bekannt ist.

Zur Zeit arbeiten Born From Pain an neuen Songs, was allerdings durch eine Stimmband-Infektion des Sängers behindert wird. Aufgrund dieser Probleme musste die Band auch schon zum zweiten Mal einen Gig im holländischen Zeist absagen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Durchhalteparolen aus der Musikerwelt

Noch viel mehr coronabedingte Freizeitberichte von Musikern und Bands findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Pandemie trifft Musiker weltweit. Sie stürzt Künstler…
Weiterlesen
Zur Startseite