Toggle menu

Metal Hammer

Search

Audrey Horne: Exklusive Videopremiere von ‘Audrevolution’

von
teilen
mailen
teilen

Fuel to the fire – gnadenlos heißer und zeitloser Hard Rock, wie er nur von Audrey Horne stammen kann! 2002 gegründet, haben sich die Norweger eher zufällig und mit unbändiger Spielfreude nach ganz oben gerifft.

Mit BLACKOUT steht drei Jahre nach dem gefeierten PURE HEAVY  das sechste Album ins Haus – und das liefert erwartungsgemäß die dickste Rock’n’Roll-Party, die das noch junge Jahr (und der dazugehörige Kater) gebraucht hat!

Seht hier die exklusive Videopremiere von ‘Audrevolution’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei ‘This Is War’ etwa rollen traumhafte Iron Maiden-Leads des Weges, und Tracks wie ‘Blackout’ atmen Cowbell und göttliche Twin-Guitar-Harmonien. Wein, Weib und einsame Wölfe sind der Stoff, aus denen sich Audrey Hornes Hymnen speisen und der Hintergrund für zehn ultra-eingängige, pumpende Nummern, die danach schreien, Europas Clubs in Brand zu setzen!

Audrey Horne stellen zudem mit BLACKOUT als Soundcheck-Gewinner das Album des Monats in der METAL HAMMER Januarausgabe 2018:

Audrey Horne :: BLACKOUT

Die Tracklist von BLACKOUT:

  1. This Is War
  2. Audrevolution
  3. Blackout
  4. This One
  5. Midnight Man
  6. Light Your Way
  7. California
  8. Satellite
  9. Naysayer
  10. Rose Alley
  11. Juggernaut (Bonus Track)
  12. The End (Bonus Track)

BLACKOUT von Audrey Horne ist ab sofort hier vorbestellbar!

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite