Audrey Horne + Malrun + Burden live 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genießer an die Front, denn die wohl geschmackssicherste Rock-Band voller Black Metal-Musiker kommt wieder auf Tour. Knackige Riffs und großartige Refrains werden die auserwählten Hallen verzaubern – was keinesfalls verpasst werden sollte!

Dazu stoßen die dänischen Rocker Malrun, deren Sänger schon mit Boil auf ganzer Linie punkten konnte.

METAL HAMMER

präsentiert:

Audrey Horne
+ Malrun
+ Burden

08.04. Osnabrück, Ballroom
09.04. Bulle, Ebullition
10.04. Freiburg, Waldsee
11.04. Pratteln, Galery
12.04. Aschaffenburg, Colos-Saal
13.04. München, 59:1
15.04. Lübeck, Treibsand
16.04. Berlin, The Ace
17.04. Bochum, Matrix

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alter Bridge

Seit über anderthalb Dekaden verwischen Alter Bridge die Grenzen zwischen Hard Rock und Heavy Metal. Dabei sind die Amerikaner durchaus stilbewusst und musikalisch nahezu konservativ – naja, so konservativ, wie es eben geht, wenn man verschwitzt, mit teilweise langen Haaren und einer krachigen Rock-Gitarre in der Hand vor einem Publikum von einigen tausend begeisterten Fans so richtig die Sau rauslässt. Entstanden ist die vierköpfige Crew, als sich die Post-Grunger Creep aufgelöst hatten. Die instrumentale Fraktion mit Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Schlagzeuger Scott Phillips trennte sich von ihrem Sänger und machte sich anschließend mit Myles Kennedy von The…
Weiterlesen
Zur Startseite