Toggle menu

Metal Hammer

Search

Auktion: Megadeth versteigern Memorabilia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 1. bis zum 7. Dezember 2014 werden unter dem Titel „Megadeth – The Countdown To Extinction Auction“ allerlei Bandmemorabilia durch Backtage Auctions unter den Hammer kommen.

Unter den angebotenen Gegenständen werden sich u.a. Garderobenschränke, Amps, Gitarren, Picks, Saiten, Setlisten, Texte und Tourprogramme befinden. Laut Backstage Auctions-Gründer Jaques van Gool bietet sich Fans damit eine einzigartige Gelegenheit.

„Die Auktion kennt keine Grenzen – jeder ist willkommen teilzunehmen, egal wo man herkommt. Unsere einzige Empfehlung ist es, sich früh zu registrieren, hart zu bieten, zu bieten um zu gewinnen und Spaß zu haben“, so van Gool.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Cameo: Personalisierte Nachrichten von Band-Mitgliedern von Slayer, Megadeth u.v.w.

Im Internet gibt es jede Menge witziger Spielereien, mit denen man seine Zeit vertreiben kann und mit denen man auch ab und an jemandem eine Freude machen kann. Eine solche Idee steckt wohl auch hinter dem US-amerikanischen Startup-Unternehmen Cameo, das es einem ermöglicht, Sätze von Stars zu hören, die man schon immer von ihnen hören wollte. Personalisierte Videobotschaften für jeden Anlass "Buche personalisierte Video-Shoutouts von deinen Lieblingsleuten", heißt es da auf der Seite, auf der unter anderem mit Reaktionsvideos von Leuten geworben wird, die eine solche persönlichen Nachrichten erhalten haben.  Gegen ein paar Geldscheine kann man seinen Idolen also einen…
Weiterlesen
Zur Startseite