Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ausbau unseres Video-Angebots: spezieller Death Metal Player kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Videos aus nahezu allen Bereichen des Metal findet ihr in unserem von tape.tv befüllten Video-Player. Um das Angebot jetzt noch zu verbessern, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Und zwar soll es ab jetzt immer wieder spezielle Player geben, die nur einem Thema gewidmet sind. Und nachdem unser Death Metal Voting bei euch so gut angekommen ist, wollen wir auch genau damit anfangen – dem Death Metal.

Anstatt euch aber einfach einen fertigen Player hinzulegen, könnt ihr selber mit entscheiden, welche Bands im Player keinesfalls fehlen dürfen. Um diese essenziellen Bands zu ermitteln, gibt es eine neue Abstimmung. Die top-plazierten Bands geben wir an tape.tv weiter, die dann dafür sorgen, dass die Bands im Player vertreten sind.

Die Abstimmung ist ab jetzt online und endet am 25. April. Ihr findet sie hier:

Voting beendet!

Bis der Death Metal Player fertig ist, könnt ihr euch die Zeit natürlich weiterhin mit unserem Video-Player versüßen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite