Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford präsentiert seine Top Ten-Liste von Metal-Alben

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Rob Halford steht offensichtlich auf bandbetitelte Alben – Scherz beiseite: Wirklich überraschend sind in dieser Liste die Debüts von Korn und Slipknot, allerdings auch die Wahl des favorisierten Iron Maiden– beziehungsweise Metallica-Albums.

10. Motörhead ACE OF SPADES

09. Slipknot SLIPKNOT

08. Emperor ANTHEMS TO THE WELKIN AT DUSK

07. Dio HOLY DIVER

06. Pantera COWBOYS FROM HELL

05. Slayer REIGN IN BLOOD

04. Iron Maiden IRON MAIDEN

03. Korn KORN

02. Metallica KILL ‚EM ALL

01. Black Sabbath BLACK SABBATH

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Rob Halford, Nergal und Ihsahn: Gemeinsames Black Metal-Projekt?
von

Das ist mindestens die News-Meldung des Monats: Judas Priest-Sänger Rob Halford hat sowohl bei Ihsahn (Emperor) als auch Nergal (Behemoth) nachgefragt, ob Interesse daran bestünde, mit ihm zusammen ein Black Metal-Album aufzunehmen. Nachdem der Metal God 2014 verkündet hatte, ein Blues-Album aufnehmen zu wollen und ein Jahr später den Wunsch äußerte, mit Lady Gaga gemeinsam zu singen, ist Halfords momentan dringlichster Wunsch anscheinend ein Black Metal-Projekt. Der Judas Priest-Sänger befindet sich aktuell in Gesprächen mit Nergal und hofft, auch mit Ihsahn zusammenzukommen: "ANTHEM TO THE WELKIN AT DUST ist ein großartiges Album. Nergal und Ihsahn sind Meister ihres Handwerks. Ich warte…
Weiterlesen
Zur Startseite