Rob Halford präsentiert seine Top Ten-Liste von Metal-Alben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Halford steht offensichtlich auf bandbetitelte Alben – Scherz beiseite: Wirklich überraschend sind in dieser Liste die Debüts von Korn und Slipknot, allerdings auch die Wahl des favorisierten Iron Maiden– beziehungsweise Metallica-Albums.

10. Motörhead ACE OF SPADES

09. Slipknot SLIPKNOT

08. Emperor ANTHEMS TO THE WELKIN AT DUSK

07. Dio HOLY DIVER

06. Pantera COWBOYS FROM HELL

05. Slayer REIGN IN BLOOD

04. Iron Maiden IRON MAIDEN

03. Korn KORN

02. Metallica KILL ‚EM ALL

01. Black Sabbath BLACK SABBATH

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Prostatakrebs geht weiter zurück

Rob Halford hat mal wieder über seine Krebserkrankung gesprochen. Im Interview bei LifeMinute gab der Judas Priest-Frontmann zu Protokoll, dass sich das Geschwulst -- vier Jahre nach der Diagnose -- weiter in Remission befinde. "Ich nehme immer die Gelegenheit war, dem Herrn dafür zu danken, dass ich noch hier bin, aber auch meinem tollen medizinischen Team", eröffnete der 72-Jährige. Hohe Eigenverantwortung "Seid proaktiv, Jungs. Stellt sicher, dass ihr eure Blutbilder kriegt und euer PSA-Screening macht. Ich konnte nicht glauben, wie effizient das medizinische Personal ist und wie viel Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit sie jedem einzelnen Patienten geben. Ich habe mir die…
Weiterlesen
Zur Startseite