Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rob Halford präsentiert seine Top Ten-Liste von Metal-Alben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Halford steht offensichtlich auf bandbetitelte Alben – Scherz beiseite: Wirklich überraschend sind in dieser Liste die Debüts von Korn und Slipknot, allerdings auch die Wahl des favorisierten Iron Maiden– beziehungsweise Metallica-Albums.

10. Motörhead ACE OF SPADES

09. Slipknot SLIPKNOT

08. Emperor ANTHEMS TO THE WELKIN AT DUSK

07. Dio HOLY DIVER

06. Pantera COWBOYS FROM HELL

05. Slayer REIGN IN BLOOD

04. Iron Maiden IRON MAIDEN

03. Korn KORN

02. Metallica KILL ‚EM ALL

01. Black Sabbath BLACK SABBATH

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest holen Glenn Tipton auf die Bühne

Judas Priest sind am vergangenen Wochenende als Headliner beim englischen Bloodstock Open Air aufgetreten. Bei dieser Gelegenheit ließen es sich die Metal-Götter um Frontmann Rob Halford nicht nehmen, ihren krankheitsbedingt eingeschränkten Gitarristen Glenn Tipton auf die Bühne zu holen. Letzterer stieß stilecht zur Zugabe zur Band und spielte die Songs ‘Metal Gods’, ‘Breaking The Law’ und ‘Living After Midnight’ mit. Ein Livevideo von ‘Hell Bent For Leather’ und ‘Metal Gods’ könnt ihr euch unten reinziehen. Für ihre Show am Sonntagabend (15. August 2021) im Catton Park in Walton-on-Trent hatten Judas Priest ein paar Überraschungen in petto. So gaben die Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €