Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ausschreitungen und Schlägerei vor Pennywise-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Hunderte Fans versuchten, sich Zugang zum Pennywise-Konzert zu verschaffen – die Polizei ging dagegen vor und es wäre fast zu ernsthaften Randalen gekommen.

Dem Polizeibericht zufolge, seien die Unruhen von den Fans ausgegangen, die Flaschen auf die Polizisten geworfen hätten, die ihrerseits weitere Polizeikräfte heranzogen, um die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Augenzeugenberichte klingen da allerdings etwas anders: Die Polizisten hätten mit Schlagstöcken auf die Fans eingeprügelt, die gar nicht schnell genug weg gekonnt hätten. Ein gut 40-jähriger Mann sei sogar von einer Teaser-Waffe außer Gefecht gesetzt worden.

Insgesamt lief es aber doch glimpflich ab, denn es wurden nur fünf Menschen mit leichten Verletzungen ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Polizisten seien dabei nicht verletzt worden.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite