Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aussschnitte aus dem Anette Olzon-Solodebüt SHINE

von
teilen
mailen
teilen

Das erste Soloalbum von Anette Olzon wird den Namen SHINE tragen und mit 10 Songs aufwarten. In Deutschland wird Olzons neues Album am 28.03.2014 erscheinen.

Nach eigener Aussage ist die Sängerin sehr aufgeregt, da sie bereits lange Zeit an diesem Album gearbeitet hat und es sich bei SHINE um ein sehr persönliches Album handelt.

Die Message des Albums soll sein, dass das Leben sehr dunkel, traurig und hart sein kann, man jedoch immer die Möglichkeit hat, irgendwo einen Funken Hoffnung zu sehen.

Auf Amazon könnt ihr jetzt schon in jeden Song auf SHINE reinhören und euch ein Bild von Anette Olzons Soloprojekt machen.

Hier könnt ihr euch das Video zum vierten Song auf SHINE, ‘Lies’, ansehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Song ‘Falling’ gibt es bereits ein Lyric-Video.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist SHINE:

01. Like A Show
02. Shine
03. Floating
04. Lies
05. Invincible
06. Hear Me
07. Falling
08. Moving Away
09. One Million Faces
10. Watching Me From Afar

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Blind Guardian haben 2026 mehrere Projekte in Planung

Seit THE GOD MACHINE (2022) waren Blind Guardian quasi nonstop unterwegs. Im August 2024 gab Sänger Hansi Kürsch an, dass sich die Band 2025 ins Studio begeben wolle, um an neuer Musik zu arbeiten. Die Live-Aktivitäten haben diesen Plänen jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kommendes Jahr soll es dann aber wirklich ans Eingemachte gehen, wie Kürsch in einem aktuellen Interview erklärt. Schluss mit dem Tour-Leben Im Gespräch mit Brutal Planet Media meint der 59-Jährige bezüglich der zahlreichen Auftritte: „Wir haben viel mehr gemacht, als wir eigentlich geplant hatten, aber wir wurden mit Geld dazu gezwungen. Wir konnten nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite