Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ausverkauft: Dave Mustaine (Megadeth) feiert Erfolg mit Wein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Grund zur Freude für Wein-Macher Dave Mustaine: Sein Wein mit dem griffigen vollen Namen ‘Mustaine Vineyards Cabernet Sauvignon California Symphony Interrupted Select 2012’ ist bereits ausverkauft!

Alle 59 hergestellten Kästen seien in nur 72 Stunden verkauft worden, heißt es. Eine Flasche ging dabei für 40 US-Dollar über den Ladentisch.

Am 12. April 2014 tritt Megadeth-Gitarrist Dave Mustaine zusammen mit der San Diego Symphony auf. Das Konzert ist komplett ausverkauft und Mustaine wird zusammen mit dem Orchester einige bekannte Stücke der klassischen Musik, wie Vivaldis ‘Vier Jahreszeiten’, zum Besten geben.

Aus diesem Anlass ließ er jetzt einen streng limitierten Wein herstellen, der wie das Konzert den Namen ‘Symphony Interrupted’ trägt, um die Symphonie-Musiker zu ehren.

Bei dem Wein handelt es sich um einen ausgewählten Cabernet Sauvignon der, aus Trauben gewonnen wurde, die direkt von seinem eigenen Weingut, den Mustaine Vineyards stammen. Bestellen kann man den Wein auch direkt bei den Mustaine Vineyards.

Das letzte Megadeth-Album SUPER COLLIDER verkaufte sich seit Juni 2013 80.000 Mal in Amerika.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Industrial-Ver(w)irrung

Das komplette Industrial-Special findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Gang mit der Zeit Und mit diesen zwei Schlüsseln wurde schließlich die Büchse der Pandora geöffnet: Der Niedergang der Popularität großer Metal-Bands mit dem Wunsch, relevant zu bleiben, das Aufkommen eines neuen, aufregenden Genres, an dem man sich ausprobieren kann. Und was war in der Kiste? Ein Haufen berühmter Bands, die auf einmal Musik spielten, zu der sie keinen Zugang hatten. Aber auch ein paar wirklich groß­artige, experimentelle Werke großer Künstler,…
Weiterlesen
Zur Startseite