Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Gewinnspiel

Avatar: Gewinnt ein Fan-Paket inklusive Meet&Greet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Schwedischen Modern-Metaller von Avatar bieten ganz besonders abgefahrene Klangwelten. Ihr aktuelles (Konzept-)Album FEATHERS & FLESH ist bereits im Mai erschienen. Im Dezember 2016 geht die Truppe, die in Clowns-Makeup auftritt, auf Tour. Ihr könnt ein Fan-Paket inklusive Meet&Greet mit der gesamten Band, bei einem Konzert eurer Wahl gewinnen!

Außerdem haben wir noch etwas ganz besonderes für euch: Avatar werden auf metal-hammer.de ein eklusives Tour-Tagebuch führen, indem sie euch mit Fotos und Anekdoten über ihre Erlebnisse auf ihrer Headliner-Tour im Dezember auf dem Laufenden halten werden. Mehr dazu in Kürze!

Wir verlosen 1 Fan-Paketebestehend aus 1x Avatar Vinyl oder CD + das Avatar Buch + Tickets inklusive Meet&Greet mit der Band! 

bookpackage_large

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “AVATARFAN“. Vergesst bitte auf keinen Fall anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt! Alle Termine, für die wir Tickets verlosen, findet ihr hier:

AVATAR Headline Tour

08.12  Rockfabrik Ludwigsburg 

09.12  Backstage Club München

10.12  White Trash  Berlin

11.12  LOGO Hamburg Hamburg

12.12 ROCKPALAST Bochum

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sexy oder sexistisch? Nackte Haut auf Metal-Alben

Wo fängt Sexismus an? Ganz Deutschland diskutiert nach der Stern-Story um Rainer Brüderle über die Grenzen und Konsequenzen im zwischengeschlechtlichen Umgang. Klar, dass in dem Zusammenhang auch „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ auf den Prüfstand gestellt werden muss. In unserer Galerie oben haben wir Cover-Artworks von Metal- und Rock-Bands zusammengetragen, die zwischen sexy und sexistisch pendeln. Mal ist der Fall klar, mal ist die Grenze des guten Geschmacks und Anstands fließend. Bei welchen Covern ging der Künstler zu weit, wo handelt es sich um unbedenklichen Metal-Spaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €