Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Avenged Sevenfold: Autogrammstunde in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Avenged Sevenfold werden am 1. Dezember für einen Kurzbesuch in Berlin vorbeischauen: Die Band um Frontmann M. Shadows ist zwischen 18 und 19 Uhr in der Musikabteilung des Saturn am Europacenter zu Gast und wird Unterschriften verteilen.

Avenged Sevenfold haben kürzlich überraschend ihr Album THE STAGE veröffentlicht. Anders als sonst üblich verzichtete die Band auf eine ausufernde Promo-Phase im Vorfeld und lenkte die eigenen Fans sogar durch selbst gestreute Falschinformationen von den echten Release-Plänen ab.

Avenged Sevenfold: Wir wollten euch eine andere, aufregende Erfahrung bieten

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Avenged Sevenfold-Sänger in Call Of Duty: Black Ops 4

Videospiele und Zocken sind nicht nur bei den Fußballern von heute enorm angesagt, sondern in der ganzen Gesellschaft verbreitet. Logisch also, dass sich auch Musiker gerne mal an die Playstation hocken. Einer davon ist M. Shadows, dem nun eine ganz besondere Ehre zuteil wird. So bekommt der Avenged Sevenfold-Sänger einen eigenen spielbaren Charakter im Game ‘Call of Duty: Black Ops 4’. Der Amerikaner taucht im Trailer zum neuen Teil "Operation Apocalypse Z" auf (siehe unten), den die Hersteller Activision and Treyarch kürzlich veröffentlicht haben. Großer Moment Shadows ist ungefähr bei Minute 15:51 zu sehen. Dort fährt er als Beifahrer von Danny Trejo auf…
Weiterlesen
Zur Startseite