Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Avenged Sevenfold rücken Details raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album soll im Oktober erscheinen, wurde von der Band selber produziert und wird folgende zehn Songs enthalten:

‚Critical Acclaim‘
‚Almost Easy‘
‚Scream‘
‚Afterlife‘
‚Gunslinger‘
‚Unbound (The Wild Ride)‘
‚Brompton Cocktail‘
‚Lost‘
‚A Little Piece Of Heaven‘
‚Dear God‘

Laut Sänger M. Shadows sei es auch kein Problem gewesen, das Album selber zu produzieren – man habe das ja schon oft genug bei anderen miterleben können. So sei die Essenz von Avenged Sevenfold endlich wirklich einzufangen gewesen.

Einen kurzen Teaser auf das neue Werk gibt es auch schon:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite