Avenged Sevenfold stellen Live-Video zu ‘Dear God’ ins Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und genau auf diese gibt es jetzt einen ersten Ausblick in Form eines neuen Clips.

Aufgenommen wurde er am 10. April in der Long Beach Arena, Kalifornien, während der Taste Of Chaos Tour.

Falls ihr Geschmack daran findet, müsst ihr euch allerdings auf einen Termin Richtung Weihnachten einstellen. Allerdings, so gab Avenged Sevenfold Sänger M. Shadows zu Protokoll, sollen dann auch einige B-Seiten mit dabei sein.

Weitere Avenged Sevenfold Artikel:
+ Avenged Sevenfold als Support für Iron Maiden bestätigt

‘Dear God’:
 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Die Coverartworks im Überblick

--- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite