Aversions Crown haben einen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Folgende Meldung teilten Aversions Crown über Facebook: „Bitte begrüßt Mark Poida als unseren neuen Sänger, der in die großen Fußstapfen von Colin treten wird. Wer uns dieses Jahr in Australien oder Europa gesehen hat, weiß, dass Mark eine mächtige Stimme hat, die uns dabei helfen wird, als Band weiterzukommen. Danke an Colin für all die schönen Zeiten!

Mark Poida ersetzt Colin Jeffs bereits auf ihrer laufenden Europatour.

Auch Ex-Sänger Colin Jeffs äußerte sich zu seinem Ausstieg bei Aversions Crown: „Freunde, es ist an der Zeit, dass ich mich von AVERSIONS CROWN trenne. Das ist eine sehr schwere, aber notwenige Entscheidung für mich. In den vergangenen fünf Jahren habe ich mich nur auf die Band konzentriert und auch wenn es eine großartige Erfahrung war, war es zugleich sehr ernüchternd. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem diese Band nicht mehr das ist, worauf ich weiterhin meinen Fokus legen möchte. Und wenn ich nicht voll bei der Sache bin, dann sollte ich es besser ganz lassen. Diese Entscheidung hat nichts mit meiner Abwesenheit auf der aktuellen Tour oder meinen Stimmproblemen zu tun, sondern mit Dingen, die bereits davor passiert sind. Danke an alle, die mich bei dem, was ich tue jemals unterstützt haben. Peace.

Aversions Crown veröffentlichten erst kürzlich das Video zum Song ‘Avalanche’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Equilibrium suchen neuen Sänger

Nachdem Robert „Robse“ Dahn über zehn Jahre bei den Folk-Metallern Equilibrium vorgestanden hatte, trennte sich die Band kürzlich von dem Sänger. Um den langjährigen Frontmann würdig zu ersetzen, haben Equilibrium nun online einen Ausruf für die unterdessen freie Stelle gestartet. Dabei handelt es sich um ein offenes Casting für eine potenzielle neue Frontperson, die konkrete Anforderungen erfüllen soll. Sänger mit Erfahrung gesucht „Hallo an alle, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ein offenes Casting veranstalten, um einen neuen Sänger für Equilibrium zu finden“, heißt es in dem Social Media-Beitrag der Band. „Einige von euch fragen sich vielleicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite