Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Awolnation-Coverversion: Seht das neue Devildriver-Video ‘Sail’ zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Video zum Devildriver-Song ‘Sail’ aus dem Album WINTER KILLS:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Sail’ ist eines der Highlights des aktuellen Devildriver-Albums WINTER KILLS. Bei dem Song handelt es sich um eine Coverversion der US-Rocker Awolnation.

Zum Devildriver-Album WINTER KILLS schrieb Anzo Sadoni:

„Nummern wie das Titelstück oder ‘The Appetite’ sind sehr ordentlich, und der monolithische, 13-minütige Schlussakkord ‘ Sail’ atmet dann und wann sogar Iron Maiden-Grandezza“

>>> Lest hier das komplette Review

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian und Accept: Einig über die Kraft der Klassik

In unserem Roundtable-Titel-Interview mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Wolf Hoffmann (Accept) kam unter anderem die Liebe zu klassischer Musik als Thema auf. Man kann natürlich gerne Klassik hören, aber wie man als Heavy Metal-Musiker auf die Idee kommt, diese beiden Welten zu verbinden, erklären die beiden Frontmänner ganz unterschiedlich. Wolf Hoffmann: "Mein Vater hatte mit Rock’n’Roll nichts am Hut und hörte nur Klassik. So kam ich als Kind damit in Berührung, es lief oft im Hintergrund. Als Teenager sperrte ich mich dagegen und gründete stattdessen eine Band. Irgendwann hat es mich doch berührt und interessiert: Beethoven, Tschaikowski... Ich entdeckte,…
Weiterlesen
Zur Startseite