Axl Rose hat den variabelsten Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Studie von Concert Hotels hat ergeben, dass Axl Rose die vielfältigste Stimme unter einer Auswahl der prominentesten Sänger unserer Zeit hat.

Während der Studie wurden die höchsten und die tiefsten Töne die jeder der Musiker im Studio erreichte ausgewertet. Im Fall von Axl Rose findet man den tiefsten von ihm gesungenen Ton im Song ‘There Was A Time’ aus CHINESE DEMOCRACY und den höchsten in ‘Ain’t It Fun’ aus THE SPAGHETTI INCIDENT.

Neben dem Guns’n’Roses-Frontmann befinden sich Steven Tyler von Aerosmith, Led Zeppelin-Sänger Robert Plant und Kurt Cobain in dem Ranking.

Die heutigen Pop-Stars wie Justin Bieber oder Taylor Swift finden sich dagegen unter den fünf Letztplatzierten wieder. Schlusslicht des Rankings ist Countrysänger Luke Bryan.

Die interaktive Tabelle kann man sich hier ansehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash (Guns N’ Roses) trauert um Stieftochter

Slash muss in diesen Tagen Abschied von seiner Stieftochter nehmen. Lucy-Bleu Knight ist am 19. Juli 2024 verstorben. Die junge Frau wurde lediglich 25 Jahre alt. Über die Todesumstände und -ursache hat der Guns N’ Roses-Gitarrist nichts verraten. In Konsequenz hat der 59-Jährige vier Termine seiner "S.E.R.P.E.N.T."-Blues-Festival-Tour abgesagt und wird erst wieder am 28. Juli in Toronto auf der Bühne stehen. Privatsphäre Mit Lucys Mutter Meegan Hodges war Slash zum ersten Mal in den Achtziger Jahren zusammen. Später kam der Sleaze-Rocker nach seiner Trennung von Perla Ferrar wieder mit Hodges zusammen. Der leibliche Vater von Lucy-Bleu, die selbst rund 35.000 Instagram-Follower…
Weiterlesen
Zur Startseite