Babymetal: Hört den ersten Song vom neuen Album METAL RESISTANCE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gehasst, verdammt, vergöttert: Babymetal! Wie kaum ein anderes Metal-Phänomen spalten die drei Japanerinnen Su-Metal, YuiMeta, MoaMetal und ihre Art des „Kawaii Metal“ die Metal-Welt. Für die einen ist die Mischung aus teils extrem technisch und virtuos gespielten Metal und dem zuckersüßen Pop-Einflüssen eine willkommene Ergänzung .

Für die anderen ist es undenkbar, dieses Retortenkonzept auch nur ansatzweise ernst zunehmen – auch wir werden immer wieder gebeten, zu diesem Thema doch einfach komplett zu schweigen. Denkste!

Hier haben wir den ersten Song vom am 1. April, dem „Fox Day“, erscheinenden Album METAL RESISTANCE für euch. Hört ‘Karate’ jetzt hier:

Seht hier außerdem den Trailer zum neuen Babymetal-Album METAL RESISTANCE:

Die Tracklist von METAL RESISTANCE liest sich wie folgt:

  1. Road of Resistance
  2. KARATE
  3. Awadama Fever
  4. YAVA!
  5. Amore
  6. Meta Taro
  7. From Dusk Till Dawn
  8. GJ!
  9. Sis. Anger
  10. No Rain, No Rainbow
  11. Tales of the Destinies
  12. THE ONE (English version)

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Es stimmt schon, dass die Musikgeschmäcker jüngere Generationen komplett unterschiedlich sind. Kinder und Teenager können mit Bands wie Metallica, Guns N' Roses oder auch Marilyn Manson oft einfach nichts anfangen. „Kids react to“ ist eine sehr beliebte Reihe auf YouTube, die jetzt in die nächste Runde geht: Kinder reagieren auf Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=UiYpDdsK4BU Weitere Videos aus der Reihe: Teenager reagieren auf Marilyn Manson Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert Kinder hören zum ersten Mal Guns N’ Roses
Weiterlesen
Zur Startseite