Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Backstage beim Amorphis Video-Dreh in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Location für den Video-Dreh ist ungewöhnlich für Amorphis: eine urbane Ruinen-Gegend in Berlin. Es ist das olympische Dorf, in dem Sänger Tomi Joutsen eine Meerjungfrau retten muss. Ob ihm das gelingt, seht ihr im fertigen Clip, den Weg dahin oben in der Galerie.

‚You I Need‘ wird das erste Video zum kommenden Amorphis-Album THE BEGINNING OF TIMES sein, das am 27.05.2011 erscheint und diese Songs mitbringen wird:

1. „Battle for Light“   5:35
2. „Mermaid“   4:24
3. „My Enemy“   3:25
4. „You I Need“   4:22
5. „Song of the Sage“   5:27
6. „Three Words“   3:55
7. „Reformation“   4:33
8. „Soothsayer“   4:09
9. „On a Stranded Shore“   4:13
10. „Escape“   3:52
11. „Crack in a Stone“   4:56
12. „Beginning of Time“   5:51
13. „Heart’s Song“ (Bonustrack)

Als Single steht ‘You I Need‘ auch schon im Netz für euch:

Außerdem schon online: ‘My Enemy‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Nightwish

Nightwish kündigen ihre Rückkehr nach Europa während ihrer kommenden Welttournee in 2020 an! Die Band hatte bereits eine Show in Amsterdam angekündigt, für die innerhalb weniger Tage über 15.000 Tickets verkauft wurden. Die für ihr einzigartiges Songwriting, grandiosen Bühnen Designs und Pyro-Effekte berühmt-berüchtigte finnische Symphonic Metal-Band um Mastermind Tuomas Holopainen verspricht, ihr Publikum erneut auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise zu entführen. Neuer bestätigter Special Guest sind die finnischen Melo-Deather Amorphis! Nightwish arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum, das 2020 erscheinen wird. Außerdem wurde vor Kurzem ihr neues Liverelease DECADES: LIVE IN BUENOS AIRES angekündigt, das am 6. Dezember in den…
Weiterlesen
Zur Startseite