Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Backstage beim Amorphis Video-Dreh in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Location für den Video-Dreh ist ungewöhnlich für Amorphis: eine urbane Ruinen-Gegend in Berlin. Es ist das olympische Dorf, in dem Sänger Tomi Joutsen eine Meerjungfrau retten muss. Ob ihm das gelingt, seht ihr im fertigen Clip, den Weg dahin oben in der Galerie.

‚You I Need‘ wird das erste Video zum kommenden Amorphis-Album THE BEGINNING OF TIMES sein, das am 27.05.2011 erscheint und diese Songs mitbringen wird:

1. „Battle for Light“   5:35
2. „Mermaid“   4:24
3. „My Enemy“   3:25
4. „You I Need“   4:22
5. „Song of the Sage“   5:27
6. „Three Words“   3:55
7. „Reformation“   4:33
8. „Soothsayer“   4:09
9. „On a Stranded Shore“   4:13
10. „Escape“   3:52
11. „Crack in a Stone“   4:56
12. „Beginning of Time“   5:51
13. „Heart’s Song“ (Bonustrack)

Als Single steht ‘You I Need‘ auch schon im Netz für euch:

Außerdem schon online: ‘My Enemy‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth zeigen Backstage-Video von letzter Europa-Show

Die Bands, die Anfang des Jahres auf Tour waren, hatten wirklich Glück. Denn sie konnten noch auftreten - ganz im Gegensatz zu all jenen Gruppen, die nun ihre Konzertreisen absagen mussten, damit die Ausbreitung des Coronavirus' verhindert beziehungsweise hinausgezögert wird. Zu jenen glücklichen Gruppen zählen unter anderem Sabaton, Five Finger Death Punch, Bad Wolves und Megadeth. Wer die Tournee von Megadeth im Vorprogramm von 5FDP verpasst, kann sich nun mittels eines Backstage-Videos von Kiko Loureiro (siehe unten) ein bisschen Konzert-Atmosphäre ins Home Office holen. Der brasilianische Gitarrist hat bei der letzten Station am 22. Februar in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens,…
Weiterlesen
Zur Startseite