Toggle menu

Metal Hammer

Search

Backstage: So entstand das neue Video von In Flames

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] In Flames schenken euch einen Blick hinter die Kulissen ihres umwerfenden neuen Videos ‚Deliver Us‘ (das ihr weiter unten seht). Der Augenschmaus wurde von Patric Ullaeus betreut, der für seine Video-Kunst bestens bekannt ist.

Und so sah es am Set aus:

 

In Flames haben ihr neues Album SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING fertig, die erste Single ist im Netz, das dazugehörige Video ist gedreht. Aus der bekannten Tracklist (s.u.) haben sie sich für ‚Deliver Us‘ als erster Auskopplung entschieden – das Video dazu seht ihr deutschlandweit exklusiv nur bei uns.

Viel Spaß:

Die komplette Tracklist:

01. Sounds Of A Playground Fading
02. Deliver Us
03. All For Me
04. The Puzzle
05. Fear Is The Weakness
06. Where The Dead Ships Dwell
07. The Attic
08. Darker Times
09. Ropes
10. Enter Tragedy
11. Jester’s Door
12. A New Dawn
13. Liberation

Erscheinen wird SOUNDS OF A PLAYGROUND FADING am 17.06.2011.

Noch mehr zum neuen Album erzählen wir euch in der ! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Versuch zeigt: Rock-Band-Logos merkt man sich am besten

Bestimmte Band-Logos hat man sicher schon etliche Male gesehen. Aber könnte man diese auch detailgetreu zeichnen? Der Ticketanbieter TickPick hat einen Versuch dahingehend gewagt und mit 100 Personen gebeten, ein Bandlogo aus ihrem Gedächtnis zu skizzieren. Dabei half es natürlich, wenn man eh Fan der Band war. Sobald die Studie beendet war, wurden die Abbildungen bewertet, indem man sie mit den tatsächlichen Bandlogos verglich. Die Ergebnisse zeigten, dass sich die Leute am besten an Rock-Band-Logos erinnern können als an Bands anderer Genres. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 am exaktesten ist, hat Nirvana mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 3,3…
Weiterlesen
Zur Startseite