Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Bad Religion- und Bleeding Through-Mitglieder in neuer Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vertreten sind bei The Innocent: Bleeding Through-Frontmann Brandan Schieppati, Bad Religion-Drummer Brooks Wackerman, No Use For A Name-Gitarrist Dave Nassie und der ehemalige The Distillers-Bassist Ryan Sinn.

Als Einflüsse nennen die Musiker Bands wie Slayer, Pantera, The Haunted, aber auch Dredg, Tool, DRI und noch viele mehr. Könnte also sehr interessant werden.

Songs gibt es natürlich auch schon:

>>> ‚Red Dawan‘
>>> ‚Zombie Apocalypse‘
>>> ‚Behind The Mask‘

Nur ein Label suchen The Innocent noch. Aber das sollte wohl eine reine Frage der Zeit sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Endlich neue Riffs für Exodus

Anfang Mai sprach Gary Holt über seine Erfahrungen, während er am Coronavirus litt und seine Sorgen, er könne jemanden angesteckt haben. "Wer weiß denn schon, wie viele Leute asymptomatisch sind, obwohl sie erkrankt sind? Die ganze Band könnte das Virus haben. Doch ich war der einzige, der krank wurde. Ich war wirklich sehr krank, kam nicht mehr aus dem Bett. Mehrere Wochen habe ich fast nur geschlafen. Es hat sich wie eine extreme Grippe angefühlt, hat aber länger gedauert. Ich hatte früher schon mal Grippe, und das war auch ziemlich scheiße, auf einem ähnlichen Level wie Corona." Holt zufolge war…
Weiterlesen
Zur Startseite