Bang Your Head 2012: Bilder aus Balingen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Bang Your Head 2012 war wie immer ein Freudenfest für die Einwohner und Ehrenbürger Trueheims. Klassischer Metal bis zum Abwinken, mit einigen Ausreissern in die härtere Fraktion.

Wir waren mit dabei und zeigen euch hier die Fotos von:

Arch Enemy
Armored Saint
Edguy
Gotthard
Orden Ogan
Pain
Powerwolf
Primordial
Sabaton
Suicidal Angels
Tankard
The Devils Blood
Thin Lizzy
Venom

Einen ausführlichen Bericht zum Bang Your Head findet ihr bald im METAL HAMMER. In der brandneuen August-Ausgabe (im Handel ab 18.07.2012) präsentieren wir euch auf 32 Seiten die Highlights des bisherigen Metal-Sommers 2012.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Demmel hat endgültig mit Machine Head abgeschlossen

Seit seinem Ausstieg 2018 hat sich Gitarrist Phil Demmel bereits einige Male zur Trennung von Machine Head und den entsprechenden Gründen geäußert. In einem Interview mit Chaoszine wurde er zu seiner derzeitigen Gefühlslage gegenüber seinen ehemaligen Band-Kollegen befragt. Hauptgegenstand des Gesprächs war eigentlich die gerade abgeschlossene Europatournee mit Kerry King. Auch wurde über das baldige Debüt der Thrash-Supergruppe Category 7 gesprochen. Doch am persönlichsten war wohl die Frage, ob er wieder Kontakt zu seinen langjährigen Wegggefährten von Machine Head, insbesondere Robb Flynn, aufgenommen hätte. Schließlich waren beide Bands gleichzeitig bei mehreren Festivals zu Gast. In der Rolle des Betrachters Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite