Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Barge To Hell 2012: Fotos von Deck der Extrem-Kreuzfahrt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Einen ausführlichen Bericht zur Extreme Metal-Kreuzfahrt „Barge To Hell“ lest ihr in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe (ab 16.01.2013 im Handel).

Nicht vergessen: in Kürze sticht die Mutter aller Metal-Luxusreisen „70.000 Tons Of Metal“ in See!

An Bord der „Barge To Hell“-Kreuzfahrt rockten unter anderem:

Artillery
At The Gates
Behemoth
Bonded By Blood
Corrosion Of Conformity
Enslaved
Exodus
Grave
Hackneyed
Havok
Headcrusher
Holy Moses
Hypocrisy
Kampfar
Krisiun
Lock Up
Loudblast
Mayhem
Monstrosity
Moonspell
Morgoth
Municipal Waste
Nachtmystium
Napalm Death
Necronomicon
Paradise Lost
Possessed
Rotting Christ
Sacred Reich
Sanctuary
Seita
Sepultura
Six Feet Under
Sodom
Soilwork
Solstafir

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite