Toggle menu

Metal Hammer

Search

Barishi: Exklusive Song-Premiere ‘Grave Of The Creator’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BLOOD FROM THE LION’S MOTUH, das neue Album der modernen US Death-Doomer Barishi, wird am 16. September erscheinen. Jetzt veröffentlichte die Band den ersten Song ‘Grave Of The Creator’. Barishi wurden 2010 in Süd-Vermont gegründet. Das Debüt BARISHI, das nach Einstieg von Frontmann Sascha Simms 2012 aufgenommen und erschien 2013.

Hört hier zuerst und exklusiv den neuen Barishi-Song ‘Grave Of The Creator’ vom kommenden Album BLOOD FROM THE LIONS MOUTH

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Grave of the Creator
2. Blood from the Lion’s Mouth 3. The Great Ennead
4. Death Moves in Silence
5. Master Crossroads, Baron Cemetery
6. Bonesetter
7. The Deep
8. The Spectral Order

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite