Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Battlefield 1: Enthüllungs-Trailer zum Shooter im Ersten Weltkrieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DICE hat den kommenden Battlefield-Ableger mit dem etwas verwirrenden Titel Battlefield 1 angekündigt. Der mit einer Version des The White Stripes-Hits ‘One Nation Army’ unterlegte Trailer zeigt harte Action auf den von Shootern bisher weitgehend unberührten Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges. Statt langsamer Stellungskriege entwirft Entwickler Dice allerdings einen historisch nicht ganz korrekte Version der Westfront: Auf engem Raum sollen sich die Spieler schnelle Schießereien liefern, mit Pferden angreifen, oder auf Motorräder, Panzer und Flugzeuge zurückgreifen können. Auch verheerende Angriffe mit Flammenwerfen und Giftgas sind möglich. Neben 64 Spielern auf größeren Karten soll auch die Umgebung wieder stärker zerstörbar sein, als zuletzt.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Seht hier den actiongeladenen Trailer zu Battlefield 1:

teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Das sind die besten Deals und Schnäppchen

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Days of Play: Massig Angebote im PlayStation Store Vom 07. bis zum 17. Juni finden in diesem Jahr die jährlichen Days of Play mit jeder Menge Schnäppchen statt. Doch auch abseits davon gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite