Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Battlefield 1: Enthüllungs-Trailer zum Shooter im Ersten Weltkrieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DICE hat den kommenden Battlefield-Ableger mit dem etwas verwirrenden Titel Battlefield 1 angekündigt. Der mit einer Version des The White Stripes-Hits ‘One Nation Army’ unterlegte Trailer zeigt harte Action auf den von Shootern bisher weitgehend unberührten Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges. Statt langsamer Stellungskriege entwirft Entwickler Dice allerdings einen historisch nicht ganz korrekte Version der Westfront: Auf engem Raum sollen sich die Spieler schnelle Schießereien liefern, mit Pferden angreifen, oder auf Motorräder, Panzer und Flugzeuge zurückgreifen können. Auch verheerende Angriffe mit Flammenwerfen und Giftgas sind möglich. Neben 64 Spielern auf größeren Karten soll auch die Umgebung wieder stärker zerstörbar sein, als zuletzt.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Seht hier den actiongeladenen Trailer zu Battlefield 1:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Cristina Scabbia

Das komplette Zocker-Interview mit Lacuna Coil-Sängerin Cristina Scabbia findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Den Anfang der neuen Rubrik "Zocker-Rocker" macht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €