Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Beartooth verkaufen T-Shirt um Spenden für die Orlando-Opfer zu sammeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz USA und die komplette westliche Welt sind schockiert vom Terrorangriff auf den Nachtclub Pulse und die gesamte LGBT-Community, bei dem 49 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Auch die Metalcorer von Beartooth will den Opfern und ihren Familien helfen. Deshalb hat die Band um den ehemaligen Attack Attack!-Frontmann Caleb Shomo jetzt ein T-Shirt entworfen, um Spenden für die Betroffenen zu sammeln.

Passend in den Farben des Regenbogens und unter der Bezeichnung „Pride“ wird das T-Shirt hier angeboten. Alle Gewinne sollen zu 100% dem Pulse Victims Fund zukommen.

Beartooth zur Aktion:

Die Geschehnisse in Orlando als Tragödie zu beschreiben ist noch untertrieben. Es geht alle etwas an, über unsere Band hinweg, über Musik und ist für uns eine Art zu zeigen, dass wir mit unseren Brüdern und Schwestern des LGBTQ-Community zusammenstehen. Wir stehen in eurem anhaltenden Kampf um Gleichberichtigung an eurer Seite vor allem im Angesicht dieser Tragödie, mehr noch aber, lieben wir euch alle!“

13412968_888992174540465_4247701837129123628_n

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
St. Vincent hat ‘Sad But True’ von Metallica gecovert

Die Indie-Liedermacherin Annie Clark aka St. Vincent steht auf Metallica. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass sie für eine exklusive Vinyl-Single für den diesjährigen Record Store Day ein Cover der "Four Horsemen" aufgenommen hat. Auf der Scheibe, dessen Cover-Design am schwarzen Album angelehnt ist (siehe unten), findet sich neben ihrer Neuinterpretation von ‘Sad But True’ auch noch das Nine Inch Nail-Cover ‘Piggy’, bei dem Dave Grohl (Foo Fighters, ex-Nirvana) mitgemischt hat. Die Wut muss irgendwohin Die Single erscheint am 17. Juli über Loma Vista Recordings - und zwar in einer limitierten Stückzahl von 3200 Kopien. Über ihre Liebe zu Metallica…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €