Beastival 2013: Bestialisch gute Impressionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Zur Großansicht der Galerie

War das Beastival nun eher ein handzahmes Kätzchen oder eine bissiges Biest? Schaut man sich die Bilder an, weiß man Bescheid! Bei der Festival-Premiere ging es ordentlich zur Sache. Zwar schüttete es bei den deutschen Thrash-Legenden Kreator ohne Ende, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Ganz im Gegenteil, der erste gemeinsame Auftritt der Big Teutonic Four (Kreator, Sodom, Destruction und Tankard) auf einem Festival war genauso ein Siegeszug, wie die Shows von Sabaton, Wintersun, Satyricon und und und…

Fans, Bands, Regen… Das Rund-Um-Impressions-Paket zum Beastival seht ihr oben in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Avenged Sevenfold, Hamburg, Barclays Arena, 05.06.2024

  --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite