Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Beging Böhse Onkelz Sänger Fahrerflucht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schwere Vorwürfe gegen den 45-jährigen Kevin Russell: Er soll in der Silvesternacht auf der Frankfurter Stadtautobahn mit einem Sportwagen ein anderes Auto gerammt haben. Dabei wurden zwei junge Männer (19 und 21 Jahre alt) schwer verletzt. Anstatt sich dann um die Opfer zu kümmern, suchte Russell zu Fuß das Weite.

Noch am selben Tag nahm die Polizei den Böhse Onkelz Sänger in einem Frankfurter Nobelhotel fest – Teile seines Gebisses sowie Rechnungsbelege des Hotels hatten Ermittler in dem verunglückten Fahrzeug gefunden.

Zudem soll Russell im Zuge seiner Verhaftung einen Drogentest absolviert haben, der positiv auf Kokain und Haschisch anschlug.Womöglich ist das Ganze also im Rausch geschehen. Gegen eine Kaution von 50 000 Euro kam der Frontmann wieder auf freien Fuß. Ob er wirklich schuldig ist, wird sich zeigen. Die Polizei ermittelt in erster Linie gegen den Halter des Wagens. Dieser wiederum behauptet, er habe sein Auto an Russell in besagter Nacht verliehen.

Russell gab indes zu Protokoll, er sei nicht gefahren. Die beiden Unfallopfer sind mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, einem mussten mehrere Finger amputiert werden. Weitere Operationen schließen die behandelnden Ärzte nicht aus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits - immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.
Weiterlesen
Zur Startseite