Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth: Schlagzeuger Inferno bringt seine Zweit-Band voran

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Extremer Metal steht natürlich auch beim Neben-Projekt auf der Fahne. Das fünfte Album von Azarath hat zwar noch keinen definitiven Titel, wurde aber im Januar und Februar 2011 aufgenommen und soll Anfang Juni 2011 erscheinen.

Song-Titel wollen die Herren auch noch nicht so recht rausrücken, ein paar sind aber:

„Behold The Satan’s Sword“
„Under The Will Of The Lord“
„Deathstorms Raid The Earth“
„Lucifer’s Rising“

Ob Azarath wirklich als Ersatz für die darbenden Behemoth-Fans herhalten kann, bleibt abzuwarten. Einen ersten Einblick in die Songs gibt es online.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Behemoth: Adam „Nergal“ Darski anscheinend wieder im Krankenhaus
+ Behemoth EVANGELIA HERETIKA Review
+ Behemoth: Nergal von Reaktionen auf seine Krankheit überrascht

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite