Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Behemoth: Schlagzeuger Inferno bringt seine Zweit-Band voran

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Extremer Metal steht natürlich auch beim Neben-Projekt auf der Fahne. Das fünfte Album von Azarath hat zwar noch keinen definitiven Titel, wurde aber im Januar und Februar 2011 aufgenommen und soll Anfang Juni 2011 erscheinen.

Song-Titel wollen die Herren auch noch nicht so recht rausrücken, ein paar sind aber:

„Behold The Satan’s Sword“
„Under The Will Of The Lord“
„Deathstorms Raid The Earth“
„Lucifer’s Rising“

Ob Azarath wirklich als Ersatz für die darbenden Behemoth-Fans herhalten kann, bleibt abzuwarten. Einen ersten Einblick in die Songs gibt es online.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Behemoth: Adam „Nergal“ Darski anscheinend wieder im Krankenhaus
+ Behemoth EVANGELIA HERETIKA Review
+ Behemoth: Nergal von Reaktionen auf seine Krankheit überrascht

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite