Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: Schlagzeuger Inferno bringt seine Zweit-Band voran

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Extremer Metal steht natürlich auch beim Neben-Projekt auf der Fahne. Das fünfte Album von Azarath hat zwar noch keinen definitiven Titel, wurde aber im Januar und Februar 2011 aufgenommen und soll Anfang Juni 2011 erscheinen.

Song-Titel wollen die Herren auch noch nicht so recht rausrücken, ein paar sind aber:

„Behold The Satan’s Sword“
„Under The Will Of The Lord“
„Deathstorms Raid The Earth“
„Lucifer’s Rising“

Ob Azarath wirklich als Ersatz für die darbenden Behemoth-Fans herhalten kann, bleibt abzuwarten. Einen ersten Einblick in die Songs gibt es online.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Behemoth: Adam „Nergal“ Darski anscheinend wieder im Krankenhaus
+ Behemoth EVANGELIA HERETIKA Review
+ Behemoth: Nergal von Reaktionen auf seine Krankheit überrascht

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 10 Metal-Alben werden 2022 fünfzehn Jahre alt

Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €