Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoth spielen 2016 THE SATANIST komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Ankündigung für die Behemoth-Tour im Frühjahr 2016 gaben die polnischen Extrem-Metaller jetzt bekannt, dass sie ihr aktuelles Album THE SATANIST komplett spielen wollen.

Seht hier ein neues Teaser-Video zu Tour, die Deutschlanddaten – und erfahrt, wie ihr an Tickets für die Konzerte mit Abbath, Entombed A.D. und Inquisition kommt!

METAL HAMMER präsentiert:

BEHEMOTH + ABBATH + ENTOMBED A.D. + INQUISITION

Tour 2016

02.02. Hamburg, Markthalle

03.02. Berlin, Astra

05.02. Essen, Weststadthalle

10.02. CH–Fribourg, Fri-Son

12.02. CH–Pratteln, Z7

13.02. München, Backstage

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Dave Lombardo erinnert sich an frühen Tour-Unfall

Der ehemalige Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo war kürzlich im Video-Podcast von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta zu Gast (siehe Video unten). Dabei rief der 56-Jährige die Erinnerung an einen Autounfall in den Anfangstagen der Band wach, der richtig schlimm hätte ausgehen können, wie die Slayer-Legende sagt. Rutschpartie "Es gab eine Phase Ende 1984, in der Slayer mit einem Chevrolet Camaro und einem Lieferwagen durch die Lande fuhren. Da gibt es auch einige berühmte Bilder von uns zusammen mit Merciful Fate. Wir hatten uns nach einer Show in Olympia, Washington gerade in Seattle getroffen. [...] Danach brachen wir nach Osten auf, denn wir mussten…
Weiterlesen
Zur Startseite