Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth ungeschminkt! Exklusive Backstage-Fotos von Nergal und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Behemoth haben sich mit ihrem Album THE SATANIST eindrucksvoll zurückgemeldet. Auch und gerade live haben Nergal und Co. eine unfassbare Extreme Metal-Messe gefeiert.

METAL HAMMER war für euch dabei!

In der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER lest ihr die Tourstory zur Behemoth-Konzertreise mit vielen Fotos. Oben in der Galerie seht ihr weitere Backstage-Fotos und erlebt, wie Adam Darski sich zur Bühnenfigur Nergal schminkt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wer auf Tool-Konzerten sein Smartphone benutzt, wird rausgeschmissen

Das Thema „Smartphonenutzung auf Konzerten“ ist eine heikle Angelegenheit und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Musikern sind die Telefone, die auf Konzerten gerne für die Aufnahme von Fotos und Videos genutzt werden, ein Dorn im Auge. Kein Wunder also, dass oftmals kurzer Prozess mit den Gadgets gemacht wird. Tom Morello versteht da keinen Spaß und hat das Handy eines Zuschauers einfach ins Publikum geworfen. Rob Halford von Judas Priest ist sogar noch rigoroser und tritt Fans gerne schon mal vor Frust das Telefon aus der Hand. Und auch Corey Taylor versteht bei dem Thema ganz und gar keinen Spaß. Tools…
Weiterlesen
Zur Startseite