Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoth veröffentlichen altes Demo-Material

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Behemoth haben sich durch ihr Band-Archiv gewühlt und interessante Schätze ans Tageslicht befördert.

THY WINTER KINGDOM wurde 1993 im eigenen Proberaum aufgenommen. Das Frühwerk erscheint nun als 12"-Vinyl. Das Demo ADV. FROM THE PAGAN VASTLANDS wurde auch 1993 aufgenommen und ist nun ebenfalls als 12"-Vinyl erhältlich.

Beide Veröffentlichungen kursierten zuvor schon auf Kassette und sind nun offiziell erhältlich auf www.behemoth-store.com.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nergal äußert sich zu Polens verschärftem Abtreibungsgesetz

In Polen trat kürzlich ein neues Abtreibungsgesetz in Kraft, das einen Schwangerschaftsabbruch nun nahezu ausnahmslos verbietet. In den vergangenen Wochen und Monaten kam es in Polen bereits zu zahlreichen Protesten gegen die Gesetzesverschärfung. Behemoth-Frontmann Adam "Nergal" Darski meldete sich über die Sozialen Medien ebenfalls zu dem Thema zu Wort. Der polnische Musiker schrieb: "Heute hat die polnische Regierung ein nahezu vollständiges Abtreibungsverbot verhängt, einschließlich dem Verbot eines Abbruchs von Schwangerschaften mit Missbildungen des Fötus. Ich bin stinkwütend! Aufgrund dieses politischen Diskurses befindet sich Polen seit Jahren in einer Abwärtsspirale sozialen Vergessens. Wir sind zurück in der dunklen, beängstigenden, mittelalterlichen Vergangenheit.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €