Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bei Six Feet Under Klampfer Steve Swanson wurde eingebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Diebe ließen sich nicht lumpen und haben Gitarren, teure Verstärker und weiteres Equipment mitgehen lassen. Der Wert liegt bei mehreren tausend Dollar. Der Einbruch wird zwar polizeilich verfolgt, doch für Steve Swanson kommt er mehr als ungelegen:

„Ich habe Kinder und arbeite hart für alles, was ich besitze. Jetzt brauche ich Hilfe, um dieses wertlose Gesocks zu finden, dass mir Zeug klaut, das für andere wichtiger ist, als für mich.“

Entsprechend ruft der Six Feet Under Gitarrist dazu auf, alle sachdienlichen Hinweise über eine speziell dafür eingerichtete Myspace-Site weiterzureichen.

Das Budget für Weihnachtsgeschenke dürfte dank dieser unschönen Geschichte dieses Jahr dann leider geringer ausfallen im Hause Swanson.

teilen
twittern
mailen
teilen
7 Dinge, die ihr noch nicht über Nightwish wusstet

Am 10. April 2020 veröffentlichten Nightwish ihr neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. Pünktlich zum Release erschien zu jedem einzelnen Song des Albums ein passendes Lyric-Video. Wer sich die anschaut, stellt fest, dass die beiden Begriffe „human“ und „nature“ ziemlich oft fallen. Denn: Kreativkopf Tuomas Holopainen erschuf ein Konzeptalbum, das sich mit der Menschheit in seinem natürlichen Umfeld auseinandersetzt. Es geht um Empathiefähigkeit (man höre ‘How’s the Heart?’), um die Fortschritte des Menschen hin zu der Zivilisation und Kultur wie wir sie heute kennen. Im Folgenden stellen wir euch sieben Fakten über die Symphonic-Metal-Kolosse Nightwish vor. https://www.youtube.com/watch?v=rwz7-h9LCDU Geboren am Lagerfeuer Die…
Weiterlesen
Zur Startseite