Die besten Videos von Ronnie James Dio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum 8. Todestag von Ronnie James Dio präsentieren wir euch die fünf besten Videoclips des Ausnahme-Sängers.

Seht hier die Videos: ‘Holy Diver’, ‘Mystery’, ‘The Last In Line’, ‘Push’ und ‘Rock’n’Roll Children’

Dio – ‘Holy Diver’

Dio – ‘Mystery’

Dio – ‘The Last In Line’

Dio – ‘Push’

Dio – ‘Rock’n’Roll Children’

 

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi (Black Sabbath) will neues Album aufnehmen

Gitarrist Tony Iommi hat sich mit einer Videobotschaft zum Jahresende gemeldet. Darin skizziert der 74-Jährige seine Pläne für das angebrochene neue Jahr. Zum einen würden die Black Sabbath-Alben mit Tony Martin als Sänger neu aufgelegt. Zum anderen bereite sich der Musiker darauf vor, ein neues Album aufzunehmen. "2022 war zumindest in Teilen ein gutes Jahr für mich", beginnt der Brite seine Ausführungen. Der Reihe nach "Ich habe komponiert und aufgenommen. Darüber hinaus lasse ich ein neues Studio bauen, womit ich sehr zufrieden bin. Nun, tatsächlich ist das Studio gebaut -- und ich bin beinahe bereit, loszulegen. Ich warte nur noch…
Weiterlesen
Zur Startseite