Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die besten Videos von Ronnie James Dio

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Zum 8. Todestag von Ronnie James Dio präsentieren wir euch die fünf besten Videoclips des Ausnahme-Sängers.

Seht hier die Videos: ‘Holy Diver’, ‘Mystery’, ‘The Last In Line’, ‘Push’ und ‘Rock’n’Roll Children’

Dio – ‘Holy Diver’

Dio – ‘Mystery’

https://www.youtube.com/watch?v=VNWdgYh1114

Dio – ‘The Last In Line’

Dio – ‘Push’

Dio – ‘Rock’n’Roll Children’

 

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Black Sabbath veröffentlichen limitiertes 7"-Singles-Boxset

Nach der Veröffentlichung ihrer 1970er Debütsingle ‘Evil Woman’, gefolgt von ihrem ultimativen Chart-Erfolg mit ‘Paranoid’, sah sich die Band vom Mainstream-Pop-Format und dem dadurch angezogenen Publikum  eingezwängt, was zu ihrem inzwischen legendär gewordenen, selbstauferlegten Single-Veröffentlichungsstopp in den frühen Siebzigern führte. "Wir hatten nicht einmal beabsichtigt, überhaupt eine Single herauszubringen", sagte Tony Iommi dem "Disc and Music Echo" 1971, "aber nachdem wir das Album fertig hatten, war ‘Paranoid’ ausreichend kurz, um eine Art Trailer für die LP zu sein. Wir hatten wirklich keinerlei Erwartungen an den Track. Wir gehen nicht ins Studio, um Singles zu machen, sondern Alben. Aber wenn bei…
Weiterlesen
Zur Startseite