Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Bei Stryper steht eine neue Gebetsstunde an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stryper sind nicht immer musikalisch, dafür aber beständig durch ihre Predigten und betont christlichen Inhalte aufgefallen. Jetzt arbeiten sie an einem neuen Album.

Sänger Michael Sweet attestiert dem neuen Material, durchaus Ecken und Kanten zu haben, gleichzeitig aber auch gewohnt melodisch zu sein.

Im Juli oder August soll das noch unbetitelte Werk erscheinen – das Mixen ist für Anfang Februar angesetzt.

Ob Stryper als alte Haudegen dabei vom gerade in Amerika boomenden Christlichen Metal profitieren können, bleibt abzuwarten, da die jungen Bands einen doch deutlich extremeren Sound pflegen, als Stryper.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko. Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte…
Weiterlesen
Zur Startseite