Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Beneath The Massacre stellen ‚Left Hand‘ aus INCONGRUOUS vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am 14.02.2012 mit INCONGRUOUS das dritte Album von Beneath The Massacre erscheint, wissen Fans, dass sie freudig den Kopf einziehen sollten. Denn die wahnwitzigen Riff-Salven suchen selbst im Tech-Death ihresgleichen.

Wir haben weltexklusiv den Song ‚Left Hand‘ für euch als Premiere. Er deutet in etwa an, wo die Reise mit INCONGRUOUS hingehen wird:

Die Tracklist des dritten Albums von Beneath The Massacre liest sich so:

01. Symptoms
02. Hunted
03. Left Hand
04. Hopes
05. It
06. Light
07. Incongruous
08. Pedestal
09. Grief
10. Damages
11. Unheard

Das Cover-Artwork findet ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica veröffentlichen ‘Enter Sandman’ als Single

Im Zuge der Neuveröffentlichung des ikonischen Black Album von Metallica am 10. September wollen die Herren Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo die Stimmung bereits im Vorfeld ein wenig anheizen. Aus diesem Grund erscheint schon am 20. August mit ‘Enter Sandman’ einer der Hits der Platte exklusiv in Deutschland als physische Single. Das gute Stück gibt es in drei Varianten und kann ab sofort auf entersandman.metallica.de vorbestellt werden. Sammlerstücke Der Metallica-Klassiker basiert auf einem Riff aus der Feder von Gitarrist Kirk Hammett. Zum ersten Mal als Demo aufgenommen haben James Hetfield und Co. ‘Enter Sandman’ am 13. August 1990. Die Albumversion…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €