Beneath The Massacre stellen ‚Left Hand‘ aus INCONGRUOUS vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am 14.02.2012 mit INCONGRUOUS das dritte Album von Beneath The Massacre erscheint, wissen Fans, dass sie freudig den Kopf einziehen sollten. Denn die wahnwitzigen Riff-Salven suchen selbst im Tech-Death ihresgleichen.

Wir haben weltexklusiv den Song ‚Left Hand‘ für euch als Premiere. Er deutet in etwa an, wo die Reise mit INCONGRUOUS hingehen wird:

Die Tracklist des dritten Albums von Beneath The Massacre liest sich so:

01. Symptoms
02. Hunted
03. Left Hand
04. Hopes
05. It
06. Light
07. Incongruous
08. Pedestal
09. Grief
10. Damages
11. Unheard

Das Cover-Artwork findet ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Messiah-Frontmann Andy Kaina ist tot

Die schweizerische Band Messiah trauert um ihren einstigen Sänger. Die Death-Metaller meldeten sich in den Sozialen Medien zu Wort, um die Nachricht zu verbreiten, dass ihr früherer Frontmann Andy Kaina verstorben ist. Der blonde und auf Fotos immer sehr durchtrainiert wirkende Musiker erlitt einen Herzinfarkt, von dem er sich mehr erholte. Rest In Power Im Wortlaut liest sich die Todesmeldung von Messiah wie folgt: "Liebe Fans und Freunde, bedauerlicherweise müssen wir euch heute traurige Nachrichten überbringen und den Tod unseres Freundes Andy Kaina betrauern. Andy hatte einen Herzinfarkt und ist nie aus dem künstlichen Koma erwacht. Wir sind schockiert und betrübt,…
Weiterlesen
Zur Startseite