Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Benediction bereiten neue Gewalttaten vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits beim Up From The Ground-Festival präsentierten die britischen Todes-Groover Benediction den Titel-Song vom kommenden Album KILLING MUSIC und konnten mit gewohnter Stärke überzeugen.

Jetzt ist auch klar, wann das Album kommen soll. Am 21. November geht es ins Studio und im März 2008 soll alles so weit fertig sein, dass KILLING MUSIC in den Handel kommen kann.

Das Album soll zwölf Songs enthalten und natürlich ist eine ausgiebige Benediction -Tour danach geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Napalm Death: Neues Album im September

Ganze acht Wörter stark ist der Titel des kommenden Napalm Death-Albums. THROES OF JOY IN THE JAWS OF DEFEATISM, der Nachfolger der 2015er-Scheibe APEX PREDATOR – EASY MEAT wurde erneut von Russ Russell produziert. Das Artwork stammt von Frode Sylthe. Sänger Mark "Barney" Greenway sprach über die Hintergründe der Inhalte und Inspirationen des 17. Napalm Death-Albums. "Als ich begann, über die textliche Richtung der neuen Songs nachzudenken, schwebte mir ein ganz bestimmter Begriff im Kopf herum: ,Die Fremden‘. Zu jener Zeit war eine schnell wachsende Furcht und Paranoia vor allem und jedem zu verspüren. Das reichte von Flüchtlingen bis hin…
Weiterlesen
Zur Startseite