Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Benediction bereiten neue Gewalttaten vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits beim Up From The Ground-Festival präsentierten die britischen Todes-Groover Benediction den Titel-Song vom kommenden Album KILLING MUSIC und konnten mit gewohnter Stärke überzeugen.

Jetzt ist auch klar, wann das Album kommen soll. Am 21. November geht es ins Studio und im März 2008 soll alles so weit fertig sein, dass KILLING MUSIC in den Handel kommen kann.

Das Album soll zwölf Songs enthalten und natürlich ist eine ausgiebige Benediction -Tour danach geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite